SVP bi de Lüt mit Parteipräsident Albert Rösti

Am 19. April 2019 fand in Rapperswil von 15.00 bis 17.00 Uhr ein SVP bi de Lüt auf dem Fischmarktplatz in Rapperswil statt. Das Wetter meinte es während dem Aufbau überhaupt nicht gut mit uns. Aber wie gewöhnlich ist die Region See-Gaster in Sachen Wetter speziell. Meistens zieht es entweder nach St. Gallen, oder dann ins Glarnerland. Und genauso kam es auch, pünktlich auf 15.00 Uhr hörte der Regen auf. Trotzdem mussten sich Gäste und auch anwesende SVP-lerinnen und SVP-ler zwischenzeitlich am Grill aufwärmen. Da sorgten die gebratenen Würste für einen warmen Magen. Und trotz den kühleren Temperaturen war die Stimmung super. Dafür sorgte ganz bestimmt auch der Alphornbläser Tony Rüegg von der SVP Schmerikon. Im Anschluss fand ab 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr noch ein Gewerblertreff statt. Das KMU Gewerbe hatte so die Möglichkeit, bei einem Apéro spannende Gespräche und ein Austausch mit Partei Präsident Albert Rösti zu führen.

Stöbern Sie durch unsere Bilder Gallerie.