News / Mitteilungen

Die SVP Kreispartei See-Gaster führte am Freitag, 11. Januar 2019 ihren traditionellen Neujahrsapéro im Restaurant Seehof in Schmerikon durch.

Als Ehrengast konnte die SVP Kreispartei See-Gaster den Zürcher SVP Nationalrat Roger Köppel in Schmerikon begrüssen. Nach der weihnachtlichen Begrüssung durch den Kreispartei Präsidenten Stefan Wäckerlin, führte Roger Köppel im gefüllten Seehofsaal sein Referat "Es braucht mehr SVP" aus. Im Anschluss daran wurden durch die anwesenden Mitglieder die Nomination für die Nationalratswahlen zu Handen der Delegiertenversammlung vom Kanton St. Gallen druchgeführt. Barbara Keller-Inhelder und Michael Schaub wurden von den anwesenden Mitglieder nominiert.

Die gesamte Fotogalerie finden Sie hier

2019.01.14_Köppel_Schmerikon_Neujahrsapero_SVP.pdf
SVP SeeGaster Köppel (002).pdf
Michael Schaub in den Nationalrat.pdf

Die SVP Rapperswil-Jona wählt als Nachfolger von Barbara Keller Inhelder, Hans Peter Rathgeb als neuen Präsidenten.

PM 20181127 SVP GV.pdf
Laufende Unterschriftensammlung
unterschriftenbogen-de.pdf